Maßmäntel – Kaschmir

Wesentlich

Ein Mantel in dieser Qualität atmet Handwerk, Luxus und Leidenschaft – eine Verneigung vor dem, was die Natur hervorbringt und was Mode sein kann.

Es versteht sich von selbst, dass bei allen unseren echtmass-Mänteln jeder Designwunsch erfüllt werden kann. In der Verarbeitung ist auch der „Strich“ wichtig, der sicherstellt, dass jede Berührung des edlen Stücks zu einem Handschmeichler wird. In unserem Laden zeigen wir Ihnen gerne am Stoff, was wir meinen…

Im England des Empires galten Schals aus dieser Edelfaser, die ihren Namen einem nördlichen Territorium Indiens verdanken, als besonderer Luxus und Geldanlage. Die Stoffe waren so fein, dass man den Schal durch einen Ring ziehen konnte. Um die Jahrhundertwende 1900 legte man dafür einen Betrag hin, für den man fast ein kleines Haus kaufen konnte.

Und das ist es auch, was man fühlt, wenn man sich einen Mantel aus reinem Kaschmir leistet.

 

Mantel Kaschmir 100%

Mantel aus reinem Kaschmir 1.650,- € inklusive aller Extras

Wir nehmen uns Zeit für Sie, deshalb reservieren Sie bitte einen Termin:

info@echtmass.de

069 913 16331

Kaschmir Maßmantel
Menü